• Neue Vorstandsmitglieder
    Die neuen Vorstandsmitglieder Frau Sigrid Watzke und Herr Udo Jabin wurden begrüßt und vorgestellt.
  • 30 Jahre Kirchbauverein
    Am Samstag, dem 25.09.2021 feiert der Kirchbauverein sein 30jähriges Bestehen. Der Ablauf steht dazu im Groben. Beginn soll 16 Uhr sein. Für den musikalischen Ablauf während der Festveranstaltung am Nachmittag konnten wir unseren ehemaligen Kantor Gunther Remtisch gewinnen. Für das abendliche Konzert gibt es Vorschläge, die noch abgeklärt werden.
    Eine Chronik sowie eine Fotoausstellung und Videopräsentation sind in Vorbereitung.
    Es werden kleine Tonplaketten hergestellt, auf denen die Kirche abgebildet ist mit der Aufschrift „30 Jahre Kirchbauverein“ . Sie sollen im Vorverkauf für 10,-€ den KBV/Gemeinde-Mitgliedern angeboten werden.
    Für den Postversand in diesem Jubiläumsjahr wurden Sonderbriefmarken bei der Biberpost mit dem eigenen Fotomotiv der Kirche gefertigt.