Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Sabrina Schuster Sabrina Schuster aus Niesky schrieb am 1. Januar 2024 um 16:47
Hallo, die Fotos der Kirche sind sehr schön. Gibt es eventuell ein Foto mit dem Familienwappen der Familie von Boeltzig. Ich bin eine direkte Nachfahrin von Balthasar von Boeltzig und betreibe gerade Ahnenforschung. Vielen Dank!
Brasack Brasack aus Schönebeck-Bad Salzelmen schrieb am 22. September 2021 um 18:20
Hallo Herr Dr. Mettig, vielen lieben Dank für die wohl schnellste Umsetzung der Publikation, wenn auch der Anlass des Schreibens ein trauriger ist (Beileidsbekundung)! Herzliche Grüße Regina & Reinhold Brasack
Regina und Reinhold Brasack Regina und Reinhold Brasack aus Bad Salzelmen schrieb am 3. November 2019 um 17:20
Wir möchten heute auf diesem Wege unserem Vereinsmitglied, Herrn Dr. Mettig, danken für seine jahrelange Pflege unserer Internetseite und der Einrichtung dieser neuen Version!